Yoga Wheel im Test

Ich habe mir das Yoga Wheel bei Amazon.de gekauft, um meine Rückenflexibilität zu verbessern und die Balance zu trainieren.

 

Da Yoga in vielen Bereichen auch mit Poledance kombiniert werden kann, ist es eigentlich für jeden Pole Sportler ein "must-have". Das Yoga Wheel hilft dir, dich langsam an schwierigere Figuren oder Tricks anzunähern und dein Körpergefühl zu verbessern.

 

Falls du dich auch für ein Yoga Rad entscheidest, kann ich dir dieses von "Powrx" sehr empfehlen.

Flexibilität

Das Yoga Rad kann für verschiedene Figuren eingesetzt werden.

 

Besonders gut geeignet ist es zur Verbesserung der Rücken- und Schulterflexibilität.

 

Die Beweglichkeit ist besonders beim Polefitness sehr wichtig, ein Yoga Rad kann dich bei vielen Übungen gut unterstützen.

 

Super zur Verbesserung der Flexibilität.

Material

Das Yoga Rad gibt es in verschiedenen Materialien. Dieses Modell hat einen Gummiring, der das Wegrutschen auf glatten Oberflächen verhindert.

 

Der Ring liegt auf einem stabilen Kunststoffring. Und kann locker mit bis zu 150 kg belastet werden.

 

Ringe anderer Hersteller gibt es auch mit Materialien wie Kork oder Holz.

 

Maße: 33 x 13 x 2 cm

 

Rutschfeste Oberfläche, stabiler Ring.

Kosten

Der Preis eines Yoga Wheels beginnt bei ca. 20,00€. Je nach Hersteller und Material kann der Preis für das Rad variieren.

 

Dieses Yoga Wheel habe ich bei Amazon mit einem Angebotspreis gefunden.

 

 

 

Top Preis mit super Qualität!



Entdecke weitere Angebote