Grip Handschuhe im Test

Testbericht über Pole Dance Grip Handschuhe

Ich habe mir die Grip-Handschuhe für die Pole bei Polesportshop.de gekauft, weil ich immer sehr schwitzige Hände beim Sport habe und an der Spinning-Pole kaum trainieren konnte.

Diese Handschuhe zu kaufen, war eine perfekte Idee für den Sommer.

Ich kann jetzt auch Tricks machen, bei denen man guten Grip in den Händen braucht.

Falls du dich auch für Handschuhe entscheidest, kann ich dir diese sehr empfehlen.

Der Grip

Diese Handschuhe gibt es in 2 Arten. Starker Grip und leichter Grip.

Ich habe die Variante mit dem starken Grip bestellt, weil ich an den Händen sehr schwitze.

Beim ersten Ausprobieren war ich total begeistert. Die Handschuhe kleben wie Kleber an der Stange und ich muss keine Angst mehr vor dem Abrutschen haben.

Die Innenseite hat eine besondere Lack-Schicht, die beim Klettern an der Pole verhindert, abzurutschen.

Mit den Grip Handschuhen benötige ich beim Training kein weiteres Grip Mittel mehr. Die Stange sollte jedoch trotz Grip Handschuhen immer gut gereinigt werden.

Ein großer Pluspunkt für den Ultra-Grip.

Das Tragegefühl

Die Grip Handschuhe sollten gut sitzen und keinen Spielraum haben, damit man nicht abrutscht.

Ich habe Größe M genommen, da ich etwas größere Hände habe.

M passt mir sehr gut und die Handschuhe sitzen perfekt.

Selbst wenn man darin schwitzt, hat man keinen Nachteil, weil nichts nach außen dringt.

Schwierige Tricks, bei denen die Hände sehr belastet werden, verursachen leichte Druckstellen zwischen den Fingern. Auf Dauer kann das etwas schmerzhaft werden, aber auch daran gewöhnt man sich.

Angenehmer, aber gewöhnungsbedürftiger Tragekomfort.

Poledance_Grip_Handschuh_Oberseite

Die Kosten

Ich habe anfangs mit viel mehr Geld gerechnet, aber die tollen Handschuhe kosten euch nur 14,90€.

Wenn ihr euch dann noch ein paar weitere Zubehörteile aussucht, müsst ihr auch keine Versandkosten zahlen.

Top Preis!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner